[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Konferenz 2013 - Vorschlag eines Laien

Horst Düster horst.duester at kappasys.ch
Fr Mär 23 10:41:59 CET 2012

Ich kann mir gut vorstellen, dass im Rahmen eines Workshops "Einführung
in FOSSGIS" oder so ähnlich, eine Inauguration ;-) von newbies
stattfinden kann. Ich würde mich bereit erklären das in die Hand zu nehmen.

Gruss
Horst

Dr. Horst Düster
Kappasys
Alte Bernstrasse 13
CH-4500 Solothurn

Tel.: +41 (0) 32 514 00 40
Mobil: +41 (0) 76 408 51 06
eMail: horst.duester at kappasys.ch
skype: horstduester
Twitter: moazagotl
Web: www.kappasys.ch

lat: N 47° 12' 06.408" lon: E 7° 32' 13.740"