[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS und IGC Cologne 2012

Harald Schwenk harald.schwenk at agentur-geoinfo.de
Mo Mär 26 22:03:34 CEST 2012

Hallo Thomas,

besten Dank für deine Vorarbeit!

Ich könnte einen ggf. auch zwei Tage beisteuern. Allerdings würde ich ungern
den ganzen Tag alleine dort Besucher unterhalten. Eine Doppelbesetzung hat
schon einige Vorteile.

Der Gedanke, dass wir für unseren Service zahlen sollen, finde ich im Moment
nicht so gut. Immerhin ist unsere Vereinspräsenz auch regelmäßig mit einem
Know-how-Transfer verbunden. Das Argument zur Gleichbehandlung hat natürlich
Gewicht. Eventuell könnte der Veranstalter im Gegenzug einen Teil der Kosten
für die OSGeo-Live-DVD die wir dort verteilen werden übernehmen.

Schönen Gruß
Harald

harald.schwenk at fossgis.de

Message: 4