[FOSSGIS-Talk] OT GPS Gerät

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Mai 1 12:32:23 CEST 2012

Am 27.04.2012 08:27, schrieb Torsten Eckart:
> beruflich muss ich die von mir gefahrenen Routen einigermaßen präzise
> und vor allem zuverlässig aufnehmen und meinem Arbeitgeber als
> Datensatz zur Verfügung stellen. Bisher machte ich das mit einem
> betagten Garmin Etrex Vista HCX.
Aus meiner eigenen Erfahrung: sehr gutes Gerät (benztze es selber) !
Lange Batterielebensdauer, guter Empfänger. Warum wechseln?

> Ich plane mir ein neues Gerät zuzulegen und denke an das Garmin C62.
Die ersten Versionen der SW für den Garmin war nicht gut, wie es aktuell
aussieht weiß ich nicht.
Wenn Du neue Features brauchst, welche der Vista nicht bietet, könnte
ich einen Wechsel verstehen. Sonst würde ich es - ganz persönliche (!)
Meinung - nicht machen.

Grüße,
Michael.