[FOSSGIS-Talk] QGIS 1.8 stürzt bei Verwendung von Symbolebenen ab.

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Di Mai 22 14:00:12 CEST 2012

Moin Claas,

On Tue, 22. May 2012 at 11:39:28 +0200, Claas Leiner wrote:
> ich habe QGIS 1.8 über den OSgeo4w-Installer unter Windows XP
> installiert. Wenn ich in den Layereigenschaften unter "Stil"  bei
> aktivierter "Neuer Symbologie" den Dialog zu den Symbolebenen öffnen
> möchte (Schaltfläche: Erweitert > Symbolebenen), stürzt das Programm
> sofort ab.

Nur bei kategorisierter Darstellung mit eingeschaltetem
"Klassifikationsattributnamen in der Legende anzeigen", oder?

Das sollte im nächsten Nightly-Build wieder funktionieren.

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)           Rheinstraße 13            Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden