[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Stammtisch Berlin-Brandenburg

lars lingner lars at lingner.eu
Mo Sep 17 04:30:23 CEST 2012

Guten Tag Herr Heitzler,

im August fand der Stammtisch statt, er wird gerade wiederbelebt.

Sie können sich gerne auf der FOSSGIS-talk-Mailingliste anmelden, an
die ich auch diese Antwort weiterleite.
Ich selbst schaffe es an diesem Donnerstag nicht. Es gibt aber einige
Leute die vielleicht durch diese Email wieder daran erinnert werden
und zum Stammtisch kommen.

Viele Grüße

Lars Lingner