[FOSSGIS-Talk] Hallo FOSSGIS :)

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Do Dez 12 18:53:31 CET 2013

Hallo Verein,

ich bin Matthias und einige von euch haben ja bereits meine Aktivitäten
im Wiki bemerkt bzw. mich im IRC Stammtisch angetroffen:
http://www.fossgis.de/wiki/Benutzer:!i!

Eigentlich bin ich "nur" ein OpenStreetMapper, der sich aber auch für
Mediawikis und Kommunikation sehr interessiert. Ich werde mal probieren
euch bei eurem Wiki etwas zu helfen, quasi um etwas für die Betreuung
der OSM D-A-CH Community zurückzugeben :)

Falls ihr also Fragen/Wünsche in Sachen Wiki habt, werde ich mich
bemühen nach Kräften da mitzuhelfen. Aber auch ich kann natürlich nur
ein begrenztes Zeitkontingent in den Verein investieren und gerade jetzt
im Dezember ist es etwas knapp, von daher muss ich da gleich einmal um
Geduld bitten ;)

Also, an der Stelle nochmals ein Dankeschön für all die
Koordinierungsarbeit durch den Verein, insbesondere für die FOSSGIS
Konferenz. Sicherlich gibt es hier und da Sachen, die besser laufen
können, aber hey Luft nach oben ist ja auch wichtig :)

Schöne Grüße aus Schwerin,
Matthias