[FOSSGIS-Talk] plotten einer Karte

Lars Lingner lars at lingner.eu
Do Jul 25 10:07:15 CEST 2013

On 25.07.2013 08:20, BAB_24 wrote:
> Ich möchte eine Karte mit den Maßen 930*600 Querformat plotten; der Plotter
> kann höchstens eine Breite von 900 plotten. Wie kann ich nun die Karte,
> welche im Querformat ist, so wie sie ist um 90 grad drehen, sodass sie im
> Hochformat gedruckt werden kann??

Mit deinen gelieferten Infos, fürchte ich, kann man dir nicht weiterhelfen.

Einge gültige Antwort wäre z.b. "drück auf den Knopf Querformat"
...hilft dir wahrscheinlich nicht weiter.

Womit schickst du die Karte zum Plotter? Welche Software setzt du ein?
Welche Einstellmöglichkeiten bietet der Druckertreiber?

Lars