[FOSSGIS-Talk] plotten einer Karte

BAB_24 haberfellnerb at gmail.com
Do Jul 25 11:00:27 CEST 2013

Hi,

 Ich benutze qgis 1.8 lisboa; schicke die Karte über Menü: drucken zum HP
Designjet 500PS42+HPGL2 Card
Einstellmöglichkeiten: siehe jpg im Anhang
<http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/file/n5068625/Einstellung.jpg>
<http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/file/n5068625/Einstellung2.jpg>

Hab im Prinzip schon so ziemlich alles ausprobiert, ich hoffe du kannst mir
doch helfen!

Lars Lingner-3 wrote