[FOSSGIS-Talk] plotten einer Karte

Günter info at wagner-it.de
Do Jul 25 13:40:33 CEST 2013

das liegt wahrscheinlich an der falsch voreingestellten Rollenbreite, zu
sehen in den Druckeinstellungen.
Eingestellt sind 42 Zoll (106cm), möglich sind aber nur 36 Zoll (gut 90cm).
Habe das Problem bei mir auch, wenn ich nicht auf die Übermittlung der
Rollenbreite vom Plotter warte und unterschiedliche Rollenbreiten verwende.

Dazu ist aber evtl. die Installation der HP-Plottersoftware mit
entsprechendem detaillierteren Treiber notwendig. Das sieht mir hier eher
nach dem Standard-Treiber aus (habe aber einen HP800, kann deswegen anders
aussehen).

Günter