[FOSSGIS-Talk] help

Frank Gasdorf fgdrf at users.sourceforge.net
Fr Jul 26 23:50:54 CEST 2013

Ich würde da ganz pragmatisch vorgehen und ein kleines Shell-Skript
scrheiben, um z.B. über die Bounding-Box-Liste einer CSV-Datei zu iterieren
und mit diesen Koordinaten dann mit curl unter Linux den GetMap-Request
senden und den Response entsprechend weg schreiben.

Alternativ sei hier auch soapui.org erwähnt, um z.B. http requests z.B. für
Performance-Tests, anhand von Testdaten durchlaufen zu lassen.

HTH,
Frank