[FOSSGIS-Talk] Welche Linux-Distribution nutzt Ihr?

Micha micha.neubauer at yahoo.de
So Jul 28 19:08:13 CEST 2013

Hallo,

ich  nutze zur Zeit (K)ubuntu, möchte aber gerne auf eine andere Distribution
wechseln... (evtl. ArchLinux?, bin aber nicht festgelegt).

Unter kubuntu hatte ich bisher aber immer schön die relativ aktuelle GIS-
Software dank dem  UbuntuGIS-Repository verfügbar.

Ich würde von Euch einfach nur mal kurz eine Rückmeldung haben, welche
Distribution Ihr denn verwendet und ob es da irgendwelche Probleme mit der
Verfügbarkeit der aktuellen Programme gibt.
z.B.: GRASS, QGIS, GMT und natürlich die Tools von Proj und GDAL.

Danke schon mal
Grüße
micha