[FOSSGIS-Talk] [PostNAS] NAS - Import

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mo Apr 28 13:44:50 CEST 2014

Moin Frank,

On Mon, 28. Apr 2014 at 09:09:25 +0000, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Der Postnas-Konverter ist zwar Teil von ogr2ogr, aber die meisten
> Programmanpassungen der letzten Monate sind noch nicht in den
> veröffentlichten Versionen enthalten.

In 1.11 sollte doch jetzt alles drin sein.

Ich bin aber noch an weiteren Sachen dran:
- Beziehungsfelder in den betreffenen Tabellen statt/alternativ zu
  alkis_beziehungen
- wfs:update
- advstandardmodell
- gml_id/identifier nicht mehr kürzen
- PG: Stringlisten (Array) wit einem Wert schreiben

> Auf der PostNAS-Seite ist dazu folgende Seite verlinkt:
> http://www.gisinternals.com/sdk/

In OSGeo4W[1] ist jetzt übrigens auch 1.11.

Jürgen

[1] http://trac.osgeo.org/osgeo4w/wiki/OSGeo4W_de

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)           Rheinstraße 13            Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden