[FOSSGIS-Talk] gibts noch deutschsprachige GRASS Benutzer?

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Di Aug 12 22:11:33 CEST 2014

Moin Hermann,

noch schnell einen Kommentar:

> leider kein transifex für GRASS 7

Wir haben eine leere transifex Struktur "laufen" - frueher waren wir
dort aktiv, bis transifex alles umstrukturiert hat. Danach hatte ich
keine Zeit mehr, die neue Struktur zu verstehen.
Wenn das jemand uebernehmen moechte - gerne!

> po Dateien für GRASS 7 zur Zeit nur aus dem SVN
> http://trac.osgeo.org/grass/browser/grass/branches/releasebranch_7_0/locale/po
>
> Upload entweder mit SVN Commit-Rechten oder nennenswerte Mengen per PM an den
> immer verlässlichen Markus Neteler (sorry Markus)

Kein Problem, immer her damit (gerne oft statt zu selten). Das
Hochladen kostet mich  < 60 sec dank einiger kleiner Helferscripte.

Viele Grüße,
Markus

--
http://courses.neteler.org