[FOSSGIS-Talk] Groessere Raster-Layer in GRASS7 vektorisieren; War: Groessere Vektor-Layer in GRASS7 importieren !?

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
So Aug 17 15:57:09 CEST 2014

Tach zusammen,

gibt es eigentlich einen Test, der mir erzaehlt, ob das Ergebnis eines
"r.to.vect" eine leere Map sein wuerde `?  Ich will gerne vermeiden,
bei der stueckweisen Vektorisierung eines groesseren Bildes qua simplem
Batch-Job einen Haufen leere Maps mitzuschleppen.

Spaetestens bei der Reprojektion mittels "v.proj" fallen natuerlich die
leeren Maps raus, frueher waere aber huebscher.

Danke,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !