[FOSSGIS-Talk] QGIS - Flächenberechnung

K.ScholzX at web.de K.ScholzX at web.de
Do Aug 28 14:31:06 CEST 2014

   Liebe Fossigiser,
   ich habe Fachdaten mit einer Punktgeometrie verschneiden lassen.
   Und in Quantum GIS eingeladen um daraus ein Shape-Datei zu generieren.
   Jetzt habe ich das Problem, dass diese Daten teilweise nicht
   vollständig ins
   GIS übernommen wurden. Eine Spalte ist nicht größer als 80 Zeichen,
   stimmt das?
   Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen?
   Vielen Dank im Voraus!
   Mit freundlichen Grüßen Kerstin Scholz