[FOSSGIS-Talk] QGIS - PostgreSQL Verbindung

sk webentry at web.de
Fr Aug 29 13:31:13 CEST 2014

Hallo Lars,

jetzt habe ich erst einmal bemerkt, das ich die ganze Zeit die
pg_hba.conf von der 9.3 Version bearbeitet habe.
In QGIS habe ich aber die Verbindungsdaten zur 9.2 Version eingetragen.
Jetzt habe ich in dieser .conf folgenden Wert eingetragen:
host     all     all     192.168.xx.xxx/24         trust

UND habe mal die Firewall deaktiviert, siehe da es geht. Als muß ich
wohl noch was in der Firewall einstellen.

Gruß Peter