[FOSSGIS-Talk] OSGeo Stand auf der FOSDEM 2014 vom 1.-2.2.2014 in Brüssel

Anne Ghisla a.ghisla at gmail.com
Fr Jan 10 11:24:29 CET 2014

On Thu, 19 Dec 2013 09:46:36 +0100
Michael Kugelmann <MichaelK_OSM at gmx.de> wrote:

> nur FYI: der Stand von OpenStreetMap ist gemäß einem Post in der
> englischsprachigen ML von den Organisatoren auch zugesagt/bestätigt.

Hallo,

das ist meine erste Mail zur FOSSGIS Talk, ich bin in Berlin seid
September und spreche nur ein bisschen Deutsch :)

Heute habe ich mehre Ideen und Info auf der FOSDEM 2014 Seite
hinzugefügt:
http://wiki.osgeo.org/wiki/FOSDEM2014

Ihr seid wilkommen, die Seite zu bearbeiten, besonders mehre Links zum
Messematerial anzufügen.
Ich möchte auch fragen, ob ihr Empfehlungen habt, für USB-Sticks und
Flyers/Banner in Berlin (oder online) zu drucken.

Vielen Dank und bis bald!

> Grüße,
> Michael.

Grüße,