[FOSSGIS-Talk] bin neu hier - und überfordert

Johann Murauer johann.murauer at gmx.net
Mi Jul 2 10:15:58 CEST 2014

   Nachtrag:
   Geht es wirklich nur um das Zusammenpuzzeln von Luftaufnahmen
   zu einem großen Foto?

   Dann wäre vielleicht ein Bildbearbeitungsprogramm angebrachter?
   D.h. Fotos zuschneiden - vergrößern/verkleinern - drehen usw. bis
   sie zusammen passen und dann als gemeinsames großes Foto
   speichern?

   Da ginge mit GIMP (mächtig aber schwierig zu bedienen) oder vielleicht
   auch mit Paint.Net (einfacher, aber trotzdem noch etwas Einarbeitung
   erforderlich).

   Grüße,
   J.Murauer