[FOSSGIS-Talk] Qgis 2.2 und Qgis 2.4 : perfomance

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Do Jul 3 07:49:48 CEST 2014

Hallo Martin,

kann es sein, dass Du das in 2.4 neu erzeugte Shapefile _lokal_
speicherst, während das 2.2-Shapefile auf einem Netzlaufwerk liegt? Nur
eine Vermutung, mehr Details wären besser.

Grüße

Bernhard

Am 02.07.2014 19:02, schrieb Andreas Neumann:
> Hallo Martin,
>
> Betrifft das alle Shapefiles oder nur dieses eine?
>
> Kannst du ein solches unter 2.2 erstelltes Shapefile mit uns teilen
> damit wir es testen können? Wenn andere Leute mit anderen
> QGIS-Installationen das auch nachvollziehen können sollte man einen
> bug-report machen.
>
> Ich würde mich bereiterklären das bei mir zu testen falls du deine Daten
> teilst.
>
> Grüsse,
> Andreas

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 10037 (20140703) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com