[FOSSGIS-Talk] (kein Betreff)

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
So Jul 6 10:58:49 CEST 2014

Hallo Martin,

Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen, dass die
Pfadlänge oder Umlaute im Pfad einen Einfluss auf die Länge des Öffnens
der Attributtabelle hat. Entweder funktioniert ein Pfad oder
funktioniert nicht.

Eher kann ich mir vorstellen dass GDAL irgendwie anders funktioniert, es
mit Netzlaufwerken zutun hat, mit Index oder sonst irgendwas.

Grüsse,
Andreas