[FOSSGIS-Talk] bin neu hier - und überfordert

Joachim Wessling joachim-wessling at hol.gr
Fr Jul 11 09:37:22 CEST 2014

Hallo Lars,

von dem Blog, das (oder den??) Du mir geschickt hast, habe ich folgenden
Link erhalten: http://gis.ktimanet.gr/wms/ktbasemap/default.aspx
Es ist ein Athener Uni-Professor, der mir das als die leichtere Lösung
geschickt hatte. Ich muß da noch die "Gebrauchsanleitung" verstehen.

Hochsommerliche Grüße (es ist zu heiß)
Joachim