[FOSSGIS-Talk] bin neu hier - und überfordert

Joachim Wessling joachim-wessling at hol.gr
Fr Jul 11 09:31:49 CEST 2014

Hallo Frank,

ab dem 01. Juli war meine Mail-Adresse für 2-4 Tage nicht zu erreichen
und als unbekannt gemeldet, weil Hellas Online (hol) den Server
gewechselt hat und dies reichlich chaotisch verlief. Im Nachhinein habe
ich erfahren, daß Du mir "schade, daß es nicht klappte mit der
Anleitung" geschrieben hattest.

Aber weiteres Rumsuchen hat vielleicht geholfen. Von einem Athener
Uni-Professor habe ich diesen Link bekommen:
http://gis.ktimanet.gr/wms/ktbasemap/default.aspx . Und weil ich der
griechischen "GIS-Sprache" nicht mächtig bin, werde ich dazu den
Architekten befragen, von dem ich die Luftbilder habe. Und so weit ich
das beurteilen kann, ist hier bei diesen Luftaufnahmen alles deutlicher
zu sehen als was ich bisher so kenne.

Man wird sehen...

Grüße aus griechischer Sommerhitze
Joachim