[FOSSGIS-Talk] QGIS - sehr komplizierte Druckzusammenstellung

sk webentry at web.de
Mo Jul 21 12:11:55 CEST 2014

Hallo Andreas,

danke für diesen Hinweis, den Layer zu kopieren hatte ich auch erst vor.
Aber ich war mir nicht sicher wie das
mit den Daten in der Tabelle gehändelt wird, das ist aber dann kein Problem.

Ich habe mir schon gedacht das die zusätzliche Bemerkung hier eigentlich
nicht hingehört.
Ich wollte es aber wirklich nur als "Randbemerkung" verstanden wissen.
Einen neues Thema wollte
ich jetzt nicht gleich eröffnen.

Vielen Dank nochmal für die Lösung des eigentlichen Problems.
Gruß Peter