[FOSSGIS-Talk] GPX Track, Unterschiede in der Kilometerangabe Tracker, QGIS, Basecamp

Stefan Kiefer st_kiefer at web.de
Di Jul 22 14:37:45 CEST 2014

hmm, knifflig, das hört sich seltsam an ....
WSG84 ist wahrscheinlich nur ein Tippfehler, und soll WGS84 heißen?
Konvertierst Du die Daten auf dem Weg vom GPS zu Qgis? Welches Format bekommst
Du vom GPS?
Kannst Du mal Beispieldaten auf nem Server/Dropbox zur Verfügung stellen?
(allerdings käme ich erst heute abend dazu mal drauf zu schauen, da ich hier
keinen GIS-Arbeitsplatz habe.)

viele Grüße

Stefan