[FOSSGIS-Talk] QGIS: Wie korrekt Deinstallieren und Neuinstallieren? .dll-Fehlermeldung

Julian Schall j.schall at ff-forst.de
Di Jul 29 12:39:39 CEST 2014

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.
Ich finde in den 3 Ordnern c:\Windows\system, c:\Windows\system32 und
c:\Windows\SysWOW64 keine einzige .dll mit der Suche nach "qgis", "qt",
"core".
Versteckt Ordner einblenden ist aktiviert.

Auch die Suche im Ordner c:\Windows nach "qgis" oder "qt" blieb erfolglos.

Entsprechende .dll's finde ich nur unter c:\OSGeo4W\...

Julian