[FOSSGIS-Talk] [Fossgis-talk] Groessere Vektor-Layer in GRASS7

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Di Jun 10 23:32:06 CEST 2014

Im SVN korrigiert, online geht es am naechsten Samstag.

> Ok, Glueck gehabt  ;-)
>
> Herzlichen Dank fuer die Aufklaerung,

Gerne, war ja einfach in diesem Fall. Habe schon die ersten Antworten
in grass-dev: der alte Standard, dass input automatisch gesetzt wird,
musste in GRASS GIS 7 herausgenommen werden, damit die GUI keine
Probleme hat (effektiv also alle Kommandos oder keins). Aber
vielleicht faellt jemandem ja noch was Gutes ein.

Schoene Gruesse
Markus