[FOSSGIS-Talk] Berliner OSM-Hackweekend 12/13 Juli 2014

Lars Lingner lars at lingner.eu
Di Jun 17 10:29:49 CEST 2014

Hallo,

ich möchte alle Interessierten zum kommenden Berliner OSM-Hackweekend
 am 12/13 Juli 2014 einladen. Die Planung erfolgt über das OSM-Wiki [1]

Wir (Wolfram Schneider, Lars Lingner) stellen unsere Räume im Büro 2.0
[2] zur Verfügung. Die Inhalte werden von den Teilnehmern bestimmt.
Dazu tragt Euch bitte im Wiki ein und gebt ein oder zwei Stichworte zu
Eurem Arbeitsthema bzw. das was Euch interessiert.
Ein Eintrag in der Liste hilft uns auch bei der Vorbereitung.

Voraussetzungen gibt es keine. Man hilft sich gegenseitig, diskutiert
und jeder macht das, woran er schon immer mal arbeiten wollte.
Mir gegenüber wurde der Wunsch geäußert ein oder zwei konkrete Themen
vorzugeben. Dies würde ich gerne den Teilnehmern überlassen. Wenn ihr
also ein bestimmtes Thema bearbeiten wollt, das aber nicht alleine
schafft oder vlt. erst eine Einführung braucht... macht einfach einen
Vorschlag.

Eine Unterkunft muss sich jeder selbst suchen, im Wiki gibt es einige
Links dazu.

Teilnehmer mit einem weiten Anfahrtsweg, können auch gerne bereits am
Freitag anreisen. Ein Vortreffen am Freitag ist nicht geplant. Wenn es
hier tatsächlich Bedarf gibt, finden wir Zeit und Ort dafür.
Am Donnerstag (10.07.2014) findet auch noch der OSM-Stammtisch [3] statt.

Viele Grüße

Lars

[1] http://wiki.osm.org/wiki/Berlin_Hack_Weekend_July_2014
[2] http://www.buero20.org/