[FOSSGIS-Talk] QGIS - Anfänger - Pufferprobleme u.a. --> Update

Johann Murauer johann.murauer at gmx.net
Do Mai 1 19:16:38 CEST 2014

Nochmals als "nur Text" -- vielleicht passt dann die Kodierung.
-----

Zuerst einmal sorry wegen der vielen Tippfehler ... es war schon sehr spät und ich ziemlich ratlos.

Nun habe ich alles noch einmal probiert, allerdings mit WFS Layer
von
http://sdi.provincia.bz.it/geoserver/inspire/wfs?service=wfs&version=1.0.0&request=GetCapabilities

Und siehe da: alles klappt (bei den Puffern) so wie ich es mir vorstelle.

Mein Problem dürfte also an den OSM-Daten liegen.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke und Grüße,
Hans