[FOSSGIS-Talk] QGis Server logfile settings

Marco Hugentobler marco.hugentobler at sourcepole.ch
Mo Mai 12 19:32:17 CEST 2014

Hallo Lars

Loggen im Releasemodus wird in Kuerze mit der neuesten Entwicklerversion moeglich sein.
Im Moment hilft nur ein Debugbuild. Aber auch damit funktioniert der alte Log-Mechanismus nicht immer, da das fcgi-modul haeufig die Umgebungsvariablen ueberschreibt.

Gruss,
Marco

Von Samsung Galaxy Note gesendet