[FOSSGIS-Talk] Qgis. Linien in Intervall splitten.

Martin Schneppmüller mstrms2000 at gmail.com
Do Nov 6 16:10:15 CET 2014

Hallo Markus,

Vom Prinzip schon. Es werden aber Abschnitte mit gleichem Abstand
generiert. Also entweder immer 80 m oder immer 99,2 m. Ich brauch aber eine
Art Kilometrierung von Flüssen ausgehend von der Quelle und die müssen
immer bei allen flussen
100 m sein und nicht bei jedem Fluss verschieden also unabhängig von der
Gesamtlänge eines Flusses.

Ich hoffe ich konnte das soweit erklären.

MFG Martin.

gesendet von unterwegs mit meinem N4