[FOSSGIS-Talk] Layerbeschriftungseinstellungen QGIS 2.6

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Mi Nov 26 13:15:33 CET 2014

Hallo F. Jäger,
ja das sind NAS Daten. Da gib es eine Tabelle AX-LagebezeichnungMitHausnummer.
Bei Doppelklick auf die Tabelle im Layerfenster und dann auf Beschriftungen ist dieses "leer" (grau)
Wenn ich diese Tabelle markiere und dann auf Layerbeschriftungseinstellungen gehe, kann ich die Beschriftung zwar einschalten, aber es keine Hausnummern angezeigt im Kartenfenster.

Keine Ahnung wie ich die Tabelle dazu bekomme was anzuzeigen.

Jörg