[FOSSGIS-Talk] Ansprechen eines Buttins mit Python

Sebastian Teßmer SebastianTessmer at gmx.de
Mo Apr 20 15:56:47 CEST 2015

Hallo, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!!

Dann stelle ich gleich im Anschluss noch eine Frage:

Ich möchte in meinem programmierten PlugIn eine Attributtabelle eines
Vektorlayers einbinden.

Vielleicht hat da jemand noch einen guten Tipp.

Das Kochbuch hilft mir nicht richtig weiter.

Vielen Dank!