[FOSSGIS-Talk] Schweizer PostgreSQL-Konferenz, Di. 24. Juni 2014, HSR Hochschule für Technik Rapperswil

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sa Apr 25 19:20:26 CEST 2015

Liebe alle

Wie angekündigt findet im Juni wieder die Schweizer PostgreSQL-Konferenz statt.
Seit kurzem ist das Programm bekannt und die Registration ist offen.
Bis zum 15. Mai gelten noch die Earlybird-Preise.

Anmeldung: http://www.postgres-conference.ch/

In diesem Jahr bieten wir neu auch einen Workshop-Tag an.
Sowohl für die Workshops wie auch für die Konferenz selber konnten wir
bekannte Referenten aus dem internationalen Umfeld gewinnen.
Der Anlass verspricht, spannend zu werden.
Es würde uns sehr freuen, Sie in Rapperswil begrüssen dürften!

Herzlichst,
Für die Konferenz-Organisatoren