[FOSSGIS-Talk] Aufruf zur Beteiligung und Status Intergeo / OSGeo Park 2015

Astrid Emde (FOSSGIS e.V.) astrid.emde at fossgis.de
Mo Aug 24 18:41:39 CEST 2015

Hallo liebe FOSSGISler und Intergeo Interessierte,

danke Marco für deine motivierende Mail. Es kann also losgehen und
klingt nach einer spannenden Intergeo 2015. Es sieht allerdings gerade
so aus, als könnten nicht sehr viele vom Verein und den Projekten zur
Intergeo kommen.

Ich werde in Stuttgart sein und kann mich im Vorfeld um das
Vortragsprogramm und die Werbung kümmern.

Vorträge bitte hier eintragen:
http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2015

Hat jemand Lust einen Vortrag zu FOSSGIS e.V., FOSSGIS Konferenz, OSGEO
und FOSS4G zu halten? Folien liegen teilweise schon vor.

Pressemeldung erfolgte bereits:
* http://www.fossgis.de/node/263
* Twitter-Meldung

Die organisatorische Diskussion findet sich unter (bitte noch eintragen,
wer vom Verein zur Intergeo kommt. Wer ist beim Aufbau schon vor Ort?):

http://www.fossgis.de/wiki/Diskussion:Intergeo_2015

Viele Grüße Astrid Emde