[FOSSGIS-Talk] Stellensuche

Oliver Bienert oliver.bienert at gmx.de
So Jan 4 21:29:05 CET 2015

Hallo Liste,

ich bin mir bewusst, dass dies hier unter Umständen nicht der richtige Platz dafür ist, deshalb ganz kurz mit der Bitte um eventuelle Hinweise:

Ich bin Dipl.-Ing. (FH) für Forstwirtschaft mit mittlerweile 15jähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung im Geologistik und GIS-Bereich. Ich habe Projekte in Tcl/Tk, Java, Python und C# entwickelt und betreut, zuletzt verstärkt im Bereich Webapplikationen mit Java/Geomajas/GWT/JQuery. Ich bin in Windows und Linux zu Hause und habe viele Erfahrungen im Bereich Datenbankanbindung (Informix, MySQL, SQLite, H2).
Ich suche eine neue Herausforderung, Anstellung oder freiberufliche Tätigkeit in diesem Bereich im Raum Berlin.
Vielleicht hat der/die eine oder andere einen Tipp oder selbst Bedarf? Bei Interesse hab ich natürlich auch noch eine ausführlichere Vita und kann auch Sourcecode/Projekte herzeigen.

Danke & Viele Grüsse
Oliver

--
Oliver Bienert <oliver.bienert at gmx.de>