[FOSSGIS-Talk] Beziehungen im Atlasdruck darstellen

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Mo Jun 1 10:46:23 CEST 2015

Hallo,

Das ist schon alles vorbereitet:

Wenn du eine Tabelle absetzt kannst du als Quelle aus den folgenden wählen:

* Layerobjekte
* Aktuelles Atlasobjekt
* Beziehungskinder (Relationen)

Ausserdem könntest du auch nach räumlichen oder nicht-räumlichen
Beziehungen mit dem Atlas-Feature filtern. So oder so ist alles möglich.

Achtung: die oben beschriebene Datenquelle ist nur bei neu hinzugefügten
Tabellen verfügbar, nicht bei Tabellen welche von einer alten
QGIS-Version migriert wurden.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Grüsse,
Andreas