[FOSSGIS-Talk] Beziehungen im Atlasdruck darstellen

GIS-Koordinator der Stadt Mittenwalde gis at mittenwalde.de
Mo Jun 1 11:36:49 CEST 2015

Danke für die schnelle Antwort, aber:

Nach den Join habe ich pro Laternenschaden ein Objekt!
Das bedeutet ich kann mit der Atlasfunktion nur ein Schaden drucken, möchte aber gern pro Laterne mehrere Schäden drucken!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Mark Kellermann
GIS – Koordinator

Stadt Mittenwalde