[FOSSGIS-Talk] QGIS - filtern nach doppelten Werten in einer Spalte

sk webentry at web.de
Do Jun 18 09:28:40 CEST 2015

Hallo Jürgen,

also bei mir ist es so, zwei Layer, der eine hat eine Verknüpfung der
andere nicht.
Beim Layer mit Verknüpfung ist die Funktion 'Filter' im
Kontextmenüeintrag nicht vorhanden (nicht im Bearbeitungsmodus).
In dem anderen Layer ist die Funktion im Kontextmenüeintrag vorhanden.

QGIS 2.8.2 W8.1

Gruß Peter