[FOSSGIS-Talk] QGIS - filtern nach doppelten Werten in einer Spalte

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Do Jun 18 09:34:50 CEST 2015

Moin Jürgen,

Du hast recht, in 2.9 ist er bei Joins nicht mehr ausgeblendet, wobei
ich "inaktiv" gegenüber "ausgeblendet" wirklich vorziehen würde.

Bernhard

Am 18.06.2015 um 09:16 schrieb Jürgen E. Fischer:
> Moin Bernhard,

> Joins sollten keine Auswirkung haben, aber im Bearbeitungsmodus ist der Filter
> inaktiv (bei Dir vielleicht noch nicht ;)).
>

> Jürgen

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 11804 (20150618) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com