[FOSSGIS-Talk] Entwickler sucht Open Source und/oder gemeinnütziges Projekt

Tobias Preuss tobias.preuss+fossgis at googlemail.com
Mi Jun 24 10:51:44 CEST 2015

Hallo.

Da mein alter Vertrag endet, möchte ich an dieser Stelle darauf
aufmerksam machen, dass ich derzeit eine neue Stelle suche.
Ich würde meine Fähigkeiten gerne für ein Projekt einsetzen, dass
(Achtung: große Worte) Gutes tut ..
Da kann man viele Stichwörter in den Raum werfen: open source,
gemeinnützig, bürgernah, open data, ...
Das soll heißen, ich würde ungern für eines der vielen
werbetreibenden, profitgierigen Startups arbeiten.

Bevorzugte Sprachen:
Android
Ruby
Python
JavaScript

Ich habe in den letzten Monaten als Android Entwickler gearbeitet. Je
nachdem, wie sehr mich ein Projekt reizt, würde ich aber auch
umsteigen.
Ich suche vorzugsweise eine Festanstellung und würde ungern alleine
arbeiten - ein kleines Team soll es schon sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich Projektideen/Arbeitgeber zugesandt bekomme.

Schönen Gruß,
Tobias