[FOSSGIS-Talk] QGIS - Problem bei der Digitalisierung

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Jun 29 10:20:12 CEST 2015

Hallo Marvin,

ich habe es mal eben ausprobiert: Abstürze habe ich keine aber mit dem
Knotenwerkzeug kann ich neu digitaliserte (und dann gespeicherte)
Polygone nicht fangen. Vor dem Speichern lassen sie sich fangen, bereits
vorhandene lassen sich immer fangen.
getestet mit QGIS 2.8.2 (64 bit) auf Win7 und auf Linux

Bernhard