[FOSSGIS-Talk] WMS Layer wird weiß angezeigt

Stadtpflege.Bodamer at dessau-rosslau.de Stadtpflege.Bodamer at dessau-rosslau.de
Mi Mär 25 07:27:25 CET 2015


Hallo,

ich arbeite mit QGIS 2.8.1 64 bit. Ich habe einen WMS Layer geladen. Dieser wird mir allerdings nur als weiß angezeigt. Bei dem Layer handelt es sich um ein Luftbild. Wenn ich den Layer aktiviere, werden die Daten geladen. Die Anzeige bleibt aber weiß. Wenn ich den Layer in ArcGis öffne, wird alles korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Layer richtig angezeigt bekomme?

Grüße
Christian
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signet.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 7190 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20150325/1d175e1b/signet.jpg>