[FOSSGIS-Talk] QGIS - NAS-ALKIS-Daten weiterverarbeiten

Fischotter fischotter_lsa at web.de
Mi Mär 25 07:57:59 CET 2015

Hallo F.

die von Dir beschriebenen Probleme sind doch mit dem norBIT-Plugin-Paket soweit gelöst worden.

Jetzt geht es mir nur noch um die Weiterverarbeitung der Tabellen, in denen die Eigentümer mit einem "komischen" Trennzeichen in dieser Spalte zusammengefasst sind.

Am Montag hatte ich dazu schon an die Liste geschrieben.

Der Micha.