[FOSSGIS-Talk] QGIS Atlasdruck - Serienbrief

sk webentry at web.de
Di Nov 10 15:34:12 CET 2015

Hallo Bernhard,

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich die Unterlagen vom Vortrag
richtig deute, ist aber auch die Installation
für diese Anwendung schon sehr umfangreich. Vom Einarbeiten und den
Python Kenntnissen mal ganz abgesehen.
Kurzfristig ist das erst einmal nicht anzuwenden, vom Grundsatz her wäre
das nicht nur für den Serienbrief sehr
interessant.

Gruß Peter