[FOSSGIS-Talk] QGIS Atlasdruck - Serienbrief

sk webentry at web.de
Di Nov 10 16:12:38 CET 2015

Hallo Bernhard,

also derzeit würden die Serienbriefe nur an einen Arbeitsplatz erstellt
werden, somit werde ich mir die Anwendung doch mal
anschauen.
Aber dann kommt der nächste schwierige Punkt - QGIS-Server. Wir haben
hier schon verdammt viele Stunden damit verbracht diesen zu
nutzen. In diesem Sommer hat ein Mitarbeiter extra eine Schulung
besucht, aber selbst dort hat niemand QGIS-Server zum laufen
bekommen. Und bitte nicht auf die diversen Anleitungen im Web verweisen,
bis jetzt hat hier noch keine funktioniert.
Damit hätte ich dann wieder das Problem keine Kartenanlage im
Serienbrief zu haben.

Besten Dank für die Mühe, Gruß Peter