[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Grass wxGUI Graphical Modeler

Lange.Kersten at gmx.de Lange.Kersten at gmx.de
Mi Nov 25 15:00:29 CET 2015

   Hallo!
   Ich versuche gerade einige Prozesse zu automatisieren und möchte den
   Eingabe-Name auch auf die Ausgabe überführen usw.
   Ich habe auch ein Modell das funktioniert. Ermittelt letztendlich durch
   ausprobieren und Zufall. Ich konnte den Vorgang mit anderen Prozessen
   nicht wirklich nachvollziehen. Die Videos von Martin Landa habe ich als
   Lehrmaterial verwendet. Es bleiben aber viele Fragen.
   Wer kennt sich hier mit aus und/oder hat ein funktionierendes Beispiel
   (*.gxm) ?
   Danke im Voraus für die Bemühungen!
   Kersten Lange