[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Grass wxGUI Graphical Modeler

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Mi Nov 25 16:58:26 CET 2015

Hallo Kersten,

>    Hallo!
>    Ich versuche gerade einige Prozesse zu automatisieren und möchte den
>    Eingabe-Name auch auf die Ausgabe überführen usw.
>    Ich habe auch ein Modell das funktioniert. Ermittelt letztendlich durch
>    ausprobieren und Zufall. Ich konnte den Vorgang mit anderen Prozessen
>    nicht wirklich nachvollziehen. Die Videos von Martin Landa habe ich als
>    Lehrmaterial verwendet. Es bleiben aber viele Fragen.
>    Wer kennt sich hier mit aus und/oder hat ein funktionierendes Beispiel
>    (*.gxm) ?

eine aehnliche Frage wurde neulich in der grass-dev Liste gestellt:

https://lists.osgeo.org/pipermail/grass-dev/2015-November/077189.html

und beantwortet:
https://lists.osgeo.org/pipermail/grass-dev/2015-November/077195.html
--> Attachment als "test.gpx" speichern:
https://lists.osgeo.org/pipermail/grass-dev/attachments/20151104/544b9f1f/attachment-0001.obj

Eine bug gibt es leider, aber er betrifft nur eine bestimmte Sache:
https://lists.osgeo.org/pipermail/grass-dev/2015-November/077210.html

Hoffentlich hilft es,

Markus