[FOSSGIS-Talk] Probleme mit KBS in GQIS 2

miri_09 at gmx.de miri_09 at gmx.de
Di Okt 13 14:09:57 CEST 2015

   Hallo,

   ich habe jetzt für jede Gauß-Krüger Zone eine eigene .csv erstellt und
   diese als Layer mit dem jeweilig dazu passenden KBS (KBS EPSG:
   31468,DHDN/Gauss-Kruger zone 4 für .csv mit den Fundorten der Zone 4,
   usw.) in mein Projekt geladen. Nun habe ich 3 Layer, die die
   Fossilfundorte in Mittelsachsen darstellen. Ich hätte aber gern nur
   einen. Wie kann ich die 3 zu einem verbinden, sodass alle Fundorte
   lagerichtig sind? Hab es mit dem Datenmanagement-Werkzeug "Shapedateien
   zu einer zusammenführen" versucht, aber das klappt nicht so richtig. Es
   sind dann wieder nicht alle Fundorte lagerichtig angezeigt.

   Beste Grüße
   Miri