[FOSSGIS-Talk] Foss4G Workshop - Praesentationsform

Josef Schugt penpendede at mail.ru
Di Aug 2 13:28:37 CEST 2016

 Hi,

ich sage mal so: Wenn die Veranstaltung als Workshop angekündigt wird und dann einer vorne vorturnt und die anderen das nachhampeln ist  DAS in meinen Augen ein NO-GO.
Ich für meinen Teil würde dann mein Geld (zumindest einen Teil) zurückverlangen, weil die versprochene Leistung nicht erbracht wurde. Mir doch egal, ob das alle so machen.

Ich halte es mit Xunzi: "Ich höre und vergesse. Ich sehe und erinnere. Ich mache und verstehe." (wird oft Konfuzius zugeschrieben). Und machen setzt in diesem Zusammenhang voraus, dass man sich überlegt wie es geht - Hilfestellung nur wenn man partout kein Land sieht.

Jupp