[FOSSGIS-Talk] Probleme beim Einbinden eines GeoPortals

Tom Meppiel tom.meppiel at maerkiag.ch
Mi Aug 17 15:10:38 CEST 2016

Hallo Hans-Jörg

Ich kann dir keine Lösung nennen, aber ich kämpfe seit der Umstellung von 2.8 auf 2.14 ebenfalls mit einem WMS, welcher über Authentifizierung eingebunden wird.

Frage an dich: Was sollte der Eintrag ["Proxy für Webzugriff benutzen" ist aktiviert] bewirken?
Vielleicht hilft dies mir weiter;-)

Grüsse
Tom